Kleinpudel Filippe del Torro Alba-Nigra

Filippe del Torro Alba-Nigra *18.08.2011

Kleinpudel 39,5 cm

PRA-Genotyp: B

Patellaluxation: null

Kataraktfrei

 

Torro ist ein Herzensbrecher mit einem wundervollen  lieben Wesen, sehr selbstbewußt und charakterstark.

Er hat einen schönen schmalen Fang mit einem vorzüglichen Kinn, einen vorzüglichen Body und eine perfekte Winkelung. Seine Wolle ist von vorzüglicher Textur, sehr dicht und er filzt überhaupt nicht.

Er hat super aufgeknöchelte Pfoten mit Krallen, die noch nie gekürzt werden mußten und von Natur aus kurz bleiben.

Torro stammt aus einer F3 Verpaarung über einfarbige Pudel, welches man ihm auch ansieht, denn er kommt dem Ziel des Standards des Halekin- Pudels sehr nahe.

 

Er hat mit verschiedenen Hündinnen schon sehr vielversprechenden Nachwuchs gebracht.

 

Torro steht ausschließlich FCI zugelassenen Pudeldamen zur Verfügung.

 

Kontakt und Infos: C. Jachmann , 0171-2615041 oder claudia@harlekin-kleinpudel.de

 

 

Zwergpudel Magic Little Stars King of Siam

 

Magic Little Stars King of Siam

Zwergpudel geb. 03.08.2013

33 cm

PRA-Genotyp: B

Patellaluxation: null

Kataraktfrei

 

Siam ist sehr gut aufgebaut mit viel Körper und einem wunderschönen schmalen Kopf mit langem Fang. Korrekte Winkelungen und eine sehr gute Halslänge ermöglichen die pudeltypische stolze Haltung. Er hat vorzüglich aufgeknöchelte Pfoten.

Durch den hohen Anteil bester einfarbiger Pudel in seinen Ahnen ist er im äußeren Erscheinungsbild kaum noch von diesen zu unterscheiden. Er ist ein kleiner Charmeur und hat einen festen Charakter. Siam vererbt sich vorzüglich und hat schon wunderbaren Nachwuchs.

 

Siam steht ausschließlich FCI zugelassenen Pudeldamen zur Verfügung.

 

Kontakt und Infos: C. Jachmann , 0171-2615041 oder claudia@harlekin-kleinpudel.de